News vom 19.10.2020 (21:37 Uhr)
Es ist alles wieder gut!
Es war am Samstagabend ein Schock, der den Zuschauern versetzt wurde, als man Max Najmann nach Oliver Preikschaths Abtransport ins Heliusklinikum (Fingerauskugelung mit Hauteinriss) als zweiten Verletzten den gleichen Weg abtransportieren sah.

Der Grund: "Ich hatte bereits Stunden vor dem Spiel Magen-Darmprobleme und hatte mich schon zu diesem Zeitpunkt nicht wohlgefühlt. Das Ganze hat dann dazu geführt, dass ich plötzlich Kreislaufprobleme bekam und völlig kraftlos und dehydriert war. Der umfassende medizinische Check im Heliusklinikum hat ergeben, dass der Kreislaufkollaps seine Ursache mit der Darmproblematik hatte. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, wenngleich ich spüre, dass mein Körper einen kleinen Dämpfer bekommen hat."

Erfreulich, dass der Mittelmann am Wochenende gegen Oebisfelde wieder mitwirken kann.

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 40
gesamt: 1668274
online: 8
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019