News vom 18.04.2021 (07:56 Uhr)
Lukas Krug bleibt der HG 85 Köthen auch in der nächsten Saison erhalten
Der auf der Königsposition der 1. Männermannschaft der HG 85 Köthen spielende Lukas Krug wird auch in der kommenden Handballsaison auf dieser Position auf Torejagd gehen. Dass er dabei sehr erfolgreich sein kann, zeigt seine Platzierung in der Torschützenliste der Mitteldeutschen Oberliga: Zweiter (2018/19), Sechster (2019/20 und in der abgebrochenen Saison 2020/21). Mit der Verpflichtung von Frank Grohmann (RR) wird die Offensivkraft der Mannschaft mit Sicherheit weitere Qualität gewinnen. "Ich bin gespannt auf die nächste Saison", lässt Lukas Krug wissen.

Trainer Martin Lux zu dieser Entscheidung: "Ich bin natürlich sehr glücklich darüber, dass Lukas sich dazu entschieden hat, noch mindestens ein weiteres Jahr für die HG 85 aufzulaufen. Er ist nicht nur in der Offensive ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Auch im Abwehrverbund hat Lukas über die gesamte Zeit in Köthen eine wichtige Rolle im Innenblock eingenommen und soll diese auch weiterhin einnehmen. Er ist eine Führungspersönlichkeit und Vorbild für unsere jungen Spieler im Kader."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 717
gesamt: 1667353
online: 4
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019