News vom 18.06.2021 (11:19 Uhr)
Neu-Trainer Martin Lux hält die Belastung bei den extremen Temperaturen im Rahmen.
Trotz der hohen Außentemperaturen verläuft das Mannschaftstraining der 1. Männermannschaft planmäßig. Torwart Leonard Serfas blickt auf die letzte Trainingseinheit zurück: "Durch die Wärme hat man natürlich sehr geschwitzt, aber Luxer hält die Belastung, auch den Temperaturen entsprechend, im Rahmen. Nach einigen Mobilitätsübungen, einer Art Parteiballspiel und einem kleinen Sprintprogramm, sind wir am Mittwoch bei einer ausgiebigen Krafteinheit gefordert worden. Das war natürlich anstrengend, aber besser als bei der Wärme draußen Laufeinheiten zu absolvieren. Den Donnerstag haben wir diesen Monat ja noch frei, wodurch dort keine Trainingsbelastung bei dem Wetter nötig war."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 403
gesamt: 1661437
online: 9
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019