News vom 20.06.2021 (22:30 Uhr)
Christian Kanzler, Jakob Hensen und Tom Groll behindern die im Vorjahr erlittenen Verletzungen im Trainingsbetrieb nicht.
Die ersten Trainingseinheiten, die die drei im Vorjahr Verletzten absolviert haben, erbrachten bis zum jetzigen Zeitpunkt den Nachweis, dass sie den Belastungen im Aufbautraining standhalten.

Jakob Hensen: "Bis jetzt ist eigentlich alles in Ordnung. Natürlich schmerzt die Schulter bei der einen oder anderen Aktion, aber ich hoffe mal, dass sie sich dann auch wieder an die Belastung gewöhnt. So viel haben wir mit dem Ball noch nicht gemacht, aber das, was wir gemacht haben, war ganz okay."

Tom Groll: "Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich fühle mich sehr gut und habe keine Schmerzen."

Christian Kanzler: "Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme. Ich habe zusätzlich zum aktuellen Training noch einige Kilometer privat abgespult und es lief alles reibungslos."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 517
gesamt: 1662181
online: 7
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019