News vom 12.05.2022 (20:25 Uhr)
Tom Lüders unterzog sich einer zweiten OP
Den Namen Tom Lüders werden die HG 85-Zuschauer in den Aufstellungen der letzten Spiele vermisst haben. Der Grund: Tom litt immer noch an den Folgen der Operation an seinem Rücken, die einen nochmaligen chirurgischen Eingriff notwendig machten. "Ich musste leider letzte Woche nochmal an der gleichen Stelle operiert werden, da die Wunde leider immer wieder Probleme gemacht hat. Es wäre für meine Gesundheit auf Dauer nicht förderlich gewesen, deswegen habe ich mich für einen erneuten Eingriff entschieden", begründete er sein Fehlen und ergänzte, "wenn alles nach Plan läuft, geht es dieses Mal schneller, weil die Wunde genäht werden konnte. Dienstag werden wahrscheinlich schon die Fäden gezogen."

Um eine vollständige Belastung wieder zu erreichen, möchte er auch nichts riskieren und sich absolut auf die Vorbereitung der neuen Saison fokussieren.

Wir wünschen Tom einen zügigen Heilungsverlauf.

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 211
gesamt: 1215716
online: 7
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2022
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019