Spielbericht vom 09.10.2021
Heimspielniederlage

Ergebnis


32 : 47
HG 85 Köthen : USV Halle 

Aufstellung


Keno Habelitz; Eric Rudel 1, Jonah Paul Zander 10, Sebastian Schramm 6, Jan-Malte Matz 10, Hannes Wecke 1, Johann Schütte, Ludwig Schütte 4

Saison: 2023/24


"Ich bin, wenn man die Qualitäten vom USV Halle in Betracht zieht, als Trainer über die erbrachte Leistung meiner Mannschaft am Samstag stolz. Wir haben in der Abwehr sehr gut gearbeitet, um die Leistung des Gegners zu schmälern. Und im Angriff konnten wir mehrfach Nadelstiche setzen. Dabei hat mich die Moral und der Kampfgeist der Jungen bis zur letzten Minute sehr beeindruckt. Sie haben gekämpft und gefightet, trotzdem haben wir verloren. Wir hatten zu Beginn der 2. Halbzeit, als wir nur mit 4 Toren in Rückstand waren, die Chance, den Gegner ordentlich unter Druck zu setzen. Wir können erhobenen Hauptes aus diesem Spiel gehen, weil wir den USV Halle tatkräftig gefordert haben. Das macht mich stolz."

von Marcus Huenefeld

Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 757
gesamt: 1668991
online: 8
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019