News vom 11.10.2019 (07:57 Uhr)
Lukas Krug steuert auf seinen 500. Treffer zu
Wenn die HG 85 Köthen am 19. Oktober in Freiberg zu ihrem Punktspiel aufläuft, hat ihr erfolgreichster Werfer Lukas Krug die Gelegenheit, seinen 500. Treffer für die HG 85 Köthen zu werfen. Dazu muss er noch zweimal treffen. Die Ausgangslage zu diesem Spiel sieht er so: "Wir können selbstbewusst nach Freiberg fahren. Unser kleiner Lauf in der bisherigen Saison und die Historie in Freiberg sollten uns Auftrieb geben. Leicht wird es sicher nicht werden, da in Freiberg bei guter Kulisse eine ordentliche Stimmung herrscht und wir unsere bisherigen Gegner in dieser Saison nicht gerade dominiert haben. Allerdings scheint die 2. Halbzeit eine neue Stärke von uns geworden zu sein. Wir treffen in der Crunchtime zurzeit meist die richtigen Entscheidungen. Darauf kann man aufbauen."

von:
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 395
gesamt: 790867
online: 7
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003-2019
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019