News vom 12.09.2021 (12:16 Uhr)
Justin Milkow: einen Tag danach
Linksaußen Justin Milkow hat im ersten Auswärtsspiel der angelaufenen Saison mit sechs Treffern einen respektablen Anteil am verdienten Erfolg. Hier sein Statement: "Alles in allem haben wir dem Spiel in Jena unseren Stempel aufgedrückt, das war unser Ziel. In der 1. HZ war noch ein bisschen Nervosität zu spüren, was aber nach einer solch langen Pause völlig verständlich ist. Jena hat in den ersten 30 Minuten gut dagegengehalten. In der 2. HZ haben wir unsere Fehler abgestellt und unsere Qualität ausgespielt. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Mit meiner eigenen Leistung bin ich sehr zufrieden und darauf möchte ich aufbauen."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 585
gesamt: 1075161
online: 9
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2021
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019