News vom 08.08.2022 (16:43 Uhr)
Trainingsauftakt mit fast kompletter Mannschaft
Am Montagabend, 18:00 Uhr, begrüßte Trainer Martin Lux in der Heinz-Fricke-Halle seine Mannschaft. Bis auf Leonard Serfas (Urlaub) waren alle Spieler anwesend.

Nach einer kurzen individuellen Aufwärmphase der Spieler hatte die Trainingseinheit zwei Schwerpunkte. Zum einen wurde die konditionelle Ausgangslage jedes Spielers in Ausdauerläufen, die durch kurze Pausen unterbrochen wurden, erfasst und protokolliert. Und zum anderen erfasste Physiotherapeut Matthias Lache bei Stabilisierungsübungen, die einzeln zu absolvieren waren, die muskuläre Belastbarkeit. Aus beiden Erkenntnissen wird Trainer Martin Lux die Trainingsinhalte in den nächsten Wochen bestimmen.

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 490
gesamt: 1258383
online: 28
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2022
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019