News vom 04.08.2022 (20:51 Uhr)
1. Trainingswoche der Ersten ist beendet.
Die erste Trainingswoche, die die 1. Männermannschaft absolvieren musste, hat am Donnerstag im Gelände des Fitnessstudios im Stadtteil Köthen-Klepzig mit einer nochmaligen körperlich anspruchvollen Trainingseinheit ihr Ende gefunden.

Trainer Martin Lux fasste die vier Tage mit diesen Worten zusammen: "Ich habe mich gefreut, dass alle trotz der extremen Temperaturen so gut mitgezogen haben. Weiter so, bei den noch vor uns stehenden Aufgaben."

Auf die Frage, welche Signale der Körper nach dieser Belastung sendet, antwortete Neuzugang Sebastian Donath: "Ich habe lange nicht so intensiv trainiert, dass merkt man schon, wenn es dann im Rücken ein bisschen zwickt. Aber ich habe mich in meiner Freizeit immer körperlich fit gehalten, insofern passt sich der Körper den höheren Belastungen Schritt für Schritt wieder an."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 440
gesamt: 1258333
online: 9
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2022
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019