News vom 05.05.2024 (11:54 Uhr)
Tino Soutschek spielt in der nächsten Saison in der Ersten
Die Handballsaison 2023/24 neigt sich ihrem Ende und es stellt sich die Frage, wer geht und wer kommt in die 1. Männermannschaft? Definitiv wird Tino Soutschek die 2. Männermannschaft verlassen und neben Leonard Serfas in der Regionalliga Mitteldeutschland in der kommenden Spielzeit auflaufen. Was den 23-jähringen Keeper diesbezüglich bewegt, formuliert er so: "Ich freue mich natürlich sehr auf die neue Herausforderung in der nächsten Saison. Als Köthener ist das natürlich das Ziel, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Dennoch schau ich auf die letzten 4 Jahre mit der zweiten Mannschaft mit Stolz zurück, sei es der Aufstieg in die Sachsen-Anhaltliga oder auch in dieser Saison der überzeugende Klassenerhalt. Der Trainingsaufwand erhöht sich für mich nicht unbedingt, denn ich weiß, was auf mich zukommen wird, da ich zurzeit schon zweimal die Woche bei der ersten Mannschaft mittrainiere, zuzüglich des Trainings in der zweiten Mannschaft. Es wird eher die Trainings- und Ligaqualität sein, die als neue Herausforderung auf mich zukommt."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 20
gesamt: 1690843
online: 2
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019