News vom 11.05.2024 (22:17 Uhr)
Würdevolle Verabschiedung von Spielern der 1. Männermannschaft
Vor dem finalen Punktspiel der 1. Männermannschaft gegen den HSV Apolda wurden Christian Kanzler, Sebastian Donath, Tom Groll und Oliver Wendlandt feierlich verabschiedet. Ihre Namen hallten, als sie ein letztes Mal den Zuschauern gegenüberstanden, durch die Heinz-Fricke-Halle, begleitet von einem Meer aus Applaus und Anerkennung.

Präsident Dr. Bodo Kreutzmann stand voller Stolz vor der versammelten Menge und würdigte die beeindruckenden Leistungen jedes einzelnen Spielers. Ihre Hingabe, ihr Einsatz und ihr Beitrag zur Geschichte der HG 85 wurden mit warmen Worten und einem Hauch von Wehmut hervorgehoben. Doch die Feierlichkeiten beschränkten sich nicht nur auf lobende Worte. In einer bewegenden Geste überreichte der Präsident jedem Spieler ein Erinnerungspräsent, das ihre aktive Laufbahn bei der HG 85 zelebrierte. Das Präsent war mehr als nur ein materielles Souvenir. Es war eine Sammlung fotografischer Szenen aus den Punktspielen, eine Reise durch die Höhen und Tiefen ihrer aktiven Zeit auf dem Spielfeld. Die Augen der Spieler glänzten, als sie die Bilder betrachteten – Erinnerungen an Siege, an harte Kämpfe und an die unvergesslichen Momente, die sie als Team erlebt hatten. Es war ein Moment der Dankbarkeit und des Abschieds, ein Moment, der die Verbundenheit und den Stolz auf das Erreichte unterstrich. Während die Sonne langsam hinter der Heinz-Fricke-Halle unterging, wurde klar, auch wenn ihre aktive Zeit auf dem Spielfeld vorbei ist, die Spuren, die sie hinterlassen haben, werden für immer in den Herzen des Vereins und seiner Fans bleiben.

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 30
gesamt: 1690853
online: 5
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019