News vom 07.06.2024 (09:14 Uhr)
Lukas Krug ist nach seiner Fußverletzung auf einem guten Weg in den Alltag
Es ist fast 4 Wochen her, dass sich Lukas Krug im letzten Punktspiel gegen den HSV Apolda eine schwere Fußverletzung zugezogen hat. Den aktuellen Heilungsverlauf beschreibt er optimistisch. "Mir geht es gut. Die Physiotherapie läuft gut an und die Behandlung im Helios Klinikum Köthen läuft wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit! In 3 Wochen kommt in einer kleinen OP die Schraube raus und danach kann ich planmäßig endlich wieder auftreten. Anschließend geht es den ganzen Juli zur Reha bis dann wieder hoffentlich Normalität einkehrt. Sportlich sind noch keine Prognosen möglich."

von: drh
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 78
gesamt: 1704920
online: 8
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2024
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019