News vom 14.04.2026 (20:38 Uhr)
Mit Lukas Krug bleibt ein Führungsspieler und verlässlicher Leistungsträger an Bord
Die HG 85 Köthen freut sich, auch in der kommenden Saison auf die Erfahrung und Präsenz von Lukas Krug bauen zu können. Der Mannschaftskapitän, seit nunmehr zehn beeindruckenden Spielzeiten ein Fixpunkt im Team, bleibt weiterhin ein tragender Pfeiler unserer sportlichen Identität.

Mit 218 Einsätzen und bemerkenswerten 1314 Toren hat sich Lukas längst ein eigenes Kapitel in den Geschichtsbüchern des Vereins gesichert. Sein zweiter Platz in der „Ewigen Bestenliste“ ist weit mehr als eine statistische Randnotiz. Er ist Ausdruck von außergewöhnlicher Konstanz, spielerischer Reife und tiefer Verbundenheit zu unserem Verein.

Lukas verkörpert jene Mischung aus Führungsstärke und spielerischer Qualität, die eine Mannschaft über Jahre prägt. Er ist einer, der vorangeht, der Verantwortung übernimmt und der in entscheidenden Momenten Impulse setzt. Wir freuen uns auf viele weitere starke Auftritte von Lukas Krug in der Heinz‑Fricke‑Sporthalle und auf all die Szenen, in denen er erneut zeigt, warum er seit einem Jahrzehnt zu den prägenden Figuren unseres Vereins gehört.

drh.

*
Impressum | Datenschutz
Statistik
heute: 22
gesamt: 2400879
online: 18
HG 85 Köthen e.V.
Heinz-Fricke-Sporthalle
An der Rüsternbreite
06366 Köthen

Tel.: +49 3496 55 13 22
Fax: +49 3496 55 13 79
eMail: info@hgkoethen.de
Werde Mitglied der HG 85 Köthen!
© KOETHENONLINE 2003- 2026
Version 6.0 | Stand: 21.07.2019